Die Person hinter der Kamera
Ich bin Tamara Lucinski, 25 Jahre alt und lebe in Nürnberg. Die Liebe zu den Pferden bekam ich bereits durch meine Mutter in die Wiege gelegt und so durfte ich mit 6 Jahren beginnen zu reiten/voltigieren. Dank meinem Vater ließ die Liebe zur Fotografie auch nicht lange auf sich warten. Bei meinen ersten Reiterferien war ich bereits perfekt ausgestattet mit Papa's Digi-Cam und somit war die Leidenschaft für die Pferde-Fotografie geboren. Anfang 2017 habe ich dieses Hobby professionalisiert und es entstand "Tamara Lucinski Fotografie". Seitdem fotografiere ich wunderbare Pferde und Menschen und war auch schon für einige Turniere gebucht.

Klicke rechts für mehr Information
Erinnerungen für die Ewigkeit
Ich selbst bin Pferde-Mädel durch und durch und verbringe jede freie Minute bei meinen zwei Pferden Emilio und Apanachi im Stall. Deswegen weiß ich ganz genau, wie wundervoll es ist, Erinnerungen an bestimmte Momente für immer in einem Foto eingefroren zu haben. Sei es ein Spaziergang an einem lauen Sommer-Abend, der erste Turnier-Start oder einfach ein schöner Winter-Tag, wie ihr ihn hier auf dem Foto seht, welches meine Mutter von mir und meinem Emilio gemacht hat. Dank diesen Bildes werde ich diesen schönen Tag niemals vergessen, die Erinnerungen daran bleiben für die Ewigkeit.