Hi zusammen! Ich bin Tamara Lucinski oder einfach nur Tami.

Ich bin Pferdemädchen durch und durch, liebe es meine Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen. Ich habe ständig Fernweh, aber noch mehr zieht es mich immer wieder zurück nach Hause. Ich habe eine große Schwäche für gutes Essen, nur von Tomaten und Koffein lasse ich die Finger. Vor einigen Jahren habe ich mein Talent für die Fotografie entdeckt, mein Traum-Beruf, für den ich brenne!

Anfang 2017 habe ich “Tamara Lucinski Fotografie” professionalisiert und neben meinem damaligem Vollzeit-Job ein Gewerbe angemeldet. Im März 2018 konnte ich meinen Traum weiter spinnen, bin seither nur noch halbtags als Angestellte tätig und arbeite den Rest der Woche als selbstständige Fotografin.

Wundervolle Momente in Bildern einzufangen, für die Ewigkeit festzuhalten und Erinnerungen zu schaffen – das ist meine große Leidenschaft.

Bei meinen Shootings will ich nicht nur technisch gute und emotional bewegende Fotos liefern, sondern bin immer motiviert das gesamte Shooting zu einem Erlebnis zu machen, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und meine Kunden von Anfang bis zum Ende “an die Hand zu nehmen”.

War ich die letzten Jahre hauptsächlich als Fotografin für Pferde und den Reitsport tätig, so habe ich 2019 auch erstmals Aufträge für Shootings mit Hunden und Katzen angenommen und konnte im Bereich Hochzeit, Taufe, Babybauch und auch Produkt- und Firmen-Fotografie Erfahrungen sammeln. Da die Rückmeldungen sehr positiv waren und meine Kunden stets zufrieden, arbeite ich bereits an einer Erweiterung meines festen Angebots in diesen Bereichen und möchte euch dieses spätestens zum Jahreswechsel präsentieren. 

Auf dem Bild seht ihr mich mit meinem Wallach Emilio, abgelichtet von meiner lieben Kollegin Ann-Christin Vogler von Ponyliebe Fotografie.