bei deinem individuellen Shooting.

Lass uns gemeinsam Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen und die besondere Bindung zwischen dir und deinem Partner Pferd in Form von hochwertigen Fotografien festhalten.

Jetzt Shooting anfragen

Wie läuft ein Shooting überhaupt ab?

Du kannst jederzeit unverbindlich ein Shooting bei mir über das Kontaktformular anfragen, welches du unten findest. Damit ist der erste Schritt getan und ich werde dir daraufhin alle weiteren nötigen Infos per Mail senden. Wenn dann der Entschluss gefasst ist ein Shooting zu buchen, gehen wir gemeinsam in die genauere Planung, um deine individuellen Wünsche umzusetzen. Durch unsere Vorplanung bist du am Shooting-Tag gut vorbereitet. Du kannst dich ganz auf dein Pferd konzentrieren, während ich dich anleite und euch und eure Bindung ins rechte Licht rücke. Nach dem Shooting erhältst du von mir deine persönliche Auswahl-Galerie mit Vorschaubildern aller gelungener Ergebnisse. Aus diesen wählst du deine Favoriten aus, die anschließend von mir professionell bearbeitet und ggf. retuschiert werden.

Shooting Angebot Privatkunden

Meine Shootings beginnen bei einem Basis-Preis von 195€. Du kannst ganz nach deinenVorstellungen Zusatzleistungen wie z.B. weitere Bilder oder Print-Produkte dazu buchen.

Du musst dich nicht von Vornherein für ein Paket entscheiden, sondern kannst jederzeit und auch noch nachträglich das Basis-Paket erweitern.

Eine ausführliche Übersicht über mein Angebot sende ich dir, sobald deine Kontaktanfrage bei mir eingegangen ist.

Turnierbegleitung, B2B, ..

Neben Shootings für Privatkunden habe ich außerdem langjährige Erfahrung mit B2B-Projekten für Firmenkunden und als Fotografin für Turniere und Veranstaltungen.

(Als Turnierfotografin nicht mehr für Vereine buchbar; exklusive Begleitung von Einzelpersonen/kleinen Gruppen zu Turnierenmöglich.)

Gerne mache ich dir auf Anfrage ein maßgeschneidertes Angebot für dein individuelles Anliegen.

ICH FREUE MICH AUF POST VON DIR.